www.kobranet.de

Regionale Kooperation zwischen Schülerfirmen und Unternehmen

  •  Die Durstlöscher S-GmbH Strausberg

    Unsere Schülerfirma hat in diesem Jahr ihr 10-jähriges Firmenjubiläum! Dafür möchten wir zwei besondere Gerichte kreieren und würden uns über ihre Unterstützung freuen! ...weiter

    Clara-Zetkin-Schule
    Ines Weinkauf > 03341 - 42 10 23

    Unsere Schülerfirma hat in diesem Jahr ihr 10-jähriges Firmenjubiläum! Dafür möchten wir zwei besondere Gerichte kreieren und würden uns über ihre Unterstützung freuen!
    Unsere besonderen Konfitüren und Gelees aus ausgewählten ungewöhnlichen Fruchtsorten schmecken ganz sicher auch Gästen eines Hotels. Daher würden wir gern mehr erfahren über die Qualitätskriterien und sonstigen Absatzbedingungen, die wir erfüllen müssten. Uns interessieren auch die Tätigkeiten, die bei der Gestaltung des Frühstücks für die Gäste, ausgeführt werden müssen, um mehr über gastronomische Berufe zu erfahren.
    Wir wünschen uns fachliche Anleitung bei der Herstellung von Leberwurst im Glas. Gern würden wir mehr erfahren über den Beruf des Fleischers.

logorette Wege finden